Vorheriger Vorschlag

Mehr aufgüsse

Gehe sehr gerne in die sauna aber die Abwechslung fehlt . In einer 5 Sterne Sauna darf auch ruhig mal was anderes in verschiedenen Saunen angeboten werden .

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Lesen im neuen Zeitalter

Ich gehe gerne ins Ishara würde mir aber einen Medien Raum wünschen wo man auch das Tablett benutzen kann da ich viel lese habe ich eine Bücher und Zeitschriften App auf dem Tablett die würde ich auch gerne in der Sauna nutzen.

weiterlesen

Abwechslungsreichere Speisekarte im Ishara

Ich gehe sehr gerne in die Ishara Sauna. Die Atmosphäre ist gut, das Personal sehr freundlich und auch die Aufgüsse sind Abwechslungsreich und sehr gut gemacht. Einziges Manko ist die Speicherkarte, geht man wöchentlich hin, hat man schnell alle Gerichte durch und es wird langweilig. Früher gab es die Wochenkarte, da war zumindest etwas Abwechslung da, aber jetzt kommt nur ab und an mal ein anderes Gericht an die Tafel und wenn man Pech hat, ist das auch schon ausverkauft. Das finde ich sehr schade.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
Moderationskommentar

Danke für deine Rückmeldung! Mit Speicherkarte meinst du sicher die Speisekarte in der Sansibar?