Vorheriger Vorschlag

Mir fehlt die Wochenkarte.....

Ich gehe mit meiner Freundin regelmäßig in die Ishara Sauna und das schon seit Jahren ....mit Essen und Massage.....aber leider gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr die Wochenkarte wie früher....oder das Essen schmeckt nur noch nach Fertigp

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Nacktbaden

Nacktbaden im Schwimmbad

weiterlesen

Das Essen

Das Einzige was in der Sauna des Isharas fehlt ist das gute Essen. Geht man einmal ins H2O nach Herford und isst dort was, wird man nicht mehr das Ishara aufsuchen. Im Ishara wird teures Fertigessen angeboten, dazu viel zu kleine Portionen, das Preisleistubngsverhältnis ist dadurch massivst gestört.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.