Vorheriger Vorschlag

Sauna muss dringend was tun

Leider ist die Ishara-Sauna nicht mehr konkurrenzfähig. Bei unsere letzten Besuch war es entsprechend leer trotz Schmuddelwetter. Ein Aufguss pro Stunde ist schlicht zu wenig für ein Angebot dieser Preisklasse.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Mehr aufgüsse

Gehe sehr gerne in die sauna aber die Abwechslung fehlt . In einer 5 Sterne Sauna darf auch ruhig mal was anderes in verschiedenen Saunen angeboten werden .

weiterlesen

Frittierte Fertigprodukte

Kommen wegen des kurzen Anfahrtwegs gerne. Das Konzept für das angebotene Essen erschließt sich uns gar nicht. Da war die "alte" Karte mit den Couscous- und Fisch-Gerichten um Längen besser. Tiefkühlprodukte sind doch prinzipiell in Ordnung! Jedoch: wer sauniert will sich was gutes tun und sich nicht den jetzt angebotenen frittierten Mist reinziehen. Im Moment hat man nur die Wahl zwischen Backkartoffel und Salat. Bitte schnell einen pfiffigen Koch einstellenund neue Karte. Eure Besucher zahlen für gutes Essen mit Sicherheit gern etwas mehr!

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.