Vorheriger Vorschlag

Frittierte Fertigprodukte

Kommen wegen des kurzen Anfahrtwegs gerne. Das Konzept für das angebotene Essen erschließt sich uns gar nicht. Da war die "alte" Karte mit den Couscous- und Fisch-Gerichten um Längen besser.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Abwechslungsreichere Speisekarte im Ishara

Ich gehe sehr gerne in die Ishara Sauna. Die Atmosphäre ist gut, das Personal sehr freundlich und auch die Aufgüsse sind Abwechslungsreich und sehr gut gemacht.

weiterlesen

Mehr aufgüsse

Gehe sehr gerne in die sauna aber die Abwechslung fehlt . In einer 5 Sterne Sauna darf auch ruhig mal was anderes in verschiedenen Saunen angeboten werden .
Bin es gewohnt alle halbe Stunde einen aufguss angeboten zu bekommen von 75 Grad bis 90 Grad und zu jedem aufguss eine Kleinigkeit zb. Tee , Bonbons oder orangenscheiben

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.