Vorheriger Vorschlag

Lesen im neuen Zeitalter

Ich gehe gerne ins Ishara würde mir aber einen Medien Raum wünschen wo man auch das Tablett benutzen kann da ich viel lese habe ich eine Bücher und Zeitschriften App auf dem Tablett die würde ich auch gerne in der Sauna nutzen.

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Das Essen

Das Einzige was in der Sauna des Isharas fehlt ist das gute Essen. Geht man einmal ins H2O nach Herford und isst dort was, wird man nicht mehr das Ishara aufsuchen.

weiterlesen

Mir fehlt die Wochenkarte.....

Ich gehe mit meiner Freundin regelmäßig in die Ishara Sauna und das schon seit Jahren ....mit Essen und Massage.....aber leider gibt es schon seit längerer Zeit nicht mehr die Wochenkarte wie früher....oder das Essen schmeckt nur noch nach Fertigprodukt.....daher ist es mittlerweile so, dass wir nach der Sauna auswärtig essen gehen.......u.a.kennt das Personal keine Inhaltsstoffe....sehr unprofessionell......unten an der Kasse ist eine Mitarbeiterin (immer Dieselbe) mit der wir Probleme mit Gutschein Eingabe o.ä. haben.....Freundlichkeit bleibt da auf der Strecke.....
Die Mitarbeiter/innen in der Sauna selbst sind super nett, zuvorkommend und aufgeschlossen.....

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Felder mit einem (*) sind Pflichtfelder.

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.